Willkommen beim SSV Rotation Berlin e.V.

- Sektion Badminton -

 

 Sanierungsarbeiten am Arkonaplatz beendet !


Unsere 6-Felder-Halle am Arkonaplatz ist seit dem 08.01.2024 wieder für den Vereinssport frei. Damit entfallen die Trainingszeiten in der Ausweichhalle Puttbusser Straße


Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen !

 

Ihr möchtet uns besuchen und Euch selbst ein Bild von unserem Verein machen? Kein Problem, wir freuen uns immer über Besuch von neuen Badminton-Begeisterten.

Dabei ist es egal, ob ihr schon Erfahrungen im Spiel habt oder noch nie einen Schläger in der Hand hattet. Denn angefangen haben wir alle mal!

Schreibt einfach eine kurze E-Mail an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. und sagt kurz bescheid, dass ihr vorbei kommen wollt. Wir antworten so schnell wie möglich. 

 

 Regeln zur Teilnahme am Training / freien Spiel


Sportler*Innen, die am Training / freien Spiel teilnehmen möchten, melden sich bei den Trainern oder Hallenverantwortlichen und werden in die Regeln des Trainings- und Spielbetriebs eingewiesen. Die ersten drei Trainings- oder Spieleinheiten können als Schnuppertraining absolviert werden. Die Teilnahme muss vor Spielbeginn in der aushängenden Liste mit Namen und Datum oder online (hier) eingetragen werden. Danach ist eine weitere Teilnahme nur im Rahmen der Vereinsmitgliedschaft möglich. Weitere Informationen sowie das Beitrittsformular sind im Abschnitt "Beitritt" zu finden.

 

 

 

 

 

Zusätzliche Informationen