7:1 Auswärtssieg gegen BC Eintracht Südring IV (08.10.11)


Das Rückspiel gegen den BC Eintracht Südring IV musste vorverlegt werden. Mit einem Sieg im Hinspiel trat die 2.Mannschaft voller Motivation das Rückspiel an. Die Mannschaft musste an diesem Spieltag leider auf Jian verzichten. An seiner Stelle wurde Lucas aus der 3.Mannschaft "ausgeborgt" und für die dritte Einzeldisziplin verpflichtet.

Wie schon im Hinspiel gelang das für Rotation Untypische. Alle vier Doppeldisziplinen konnten gewonnen werden. Im 1.Herrendoppel musste Matthias mit einer noch nicht auskurierten Fußverletzung antreten. Besonders spannend war das 2.Herrendoppel. Nach dem ersten Satz - taktisch neu auf Kurs gebracht, konnte dieses Spiel im dritten Satz mit Verlängerung gewonnen werden. In den Einzeldisziplinen ging es ebenfalls eng zu. Das Dameneinzel und das 1.Herreneinzel ging in zwei Sätzen siegreich vom Feld. Das 2. und 3.Herreneinzel sorgte wieder einmal für Hochspannung und spielte jeweils drei Gewinnsätze. Endstand: 7:1 für den SSV RotationEin Blick auf die Ergebnisse macht deutlich, dass es auch anders hätte ausgehen können. 

Die Mannschaft bedankt sich beim BC Eintracht Südring für die sehr gute Stimmung in der Halle und der Einladung zum Buffet.

(David Uhlig)

1. Herrendoppel   Damendoppel   2. Herrendoppel   Gemischtes Doppel
21:08   21:17
21:16   21:14
17:21   21:07   22:20

21:17   21:08

 

Dameneinzel   1. Herreneinzel   2. Herreneinzel   3. Herreneinzel
21:16   21:17 21:15  21:13 21:15   18:21   21:18
21:08   15:21   16:21

 

Zusätzliche Informationen