Liebe Mitglieder,

wieder geht ein Jahr zu Ende, immer eine Möglichkeit auf das Vergangene zurück zu schauen. Wir hatten Höhen und Tiefen, beides haben wir zusammen durchlebt.

Ich bin stolz auf unsere Sektion. Wir haben es gemeinsam geschafft, dass alle Altersklassen und alle Spielstärken einen gemeinsamen Nenner finden. Das macht unser Vereinsleben stark, wir möchten dies auch im kommenden Jahr fortführen.

In 2011 organisierten wir 3 Vereinsturniere, unsere Radtour, den Aktionstag, für die Kids das Zirkeltraining der Gesundheitsforschung und waren Ausrichter der Landeseinzelmeisterschaften. Unsere Trainer engagieren sich in 4 Kinder-Projekten zusammen mit dem Badmintonverband. Wir bekommen durchweg positive Rückmeldungen.  Wir treten als Breitensportverein an, haben aber auch mittlerweile 4 erfolgreiche Mannschaften in der Meisterschaft.

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken. Danke an die Mitglieder, die uns bei allen Events unterstützt haben. Unsere Sektion wünscht Euch allen frohe Weihnachten, feiert im Kreis Euer Familie, Freunde wo auch immer Ihr seit.

 

Kommt gut ins neue Jahr

Liebe Grüße

Steffen

Zusätzliche Informationen