Fotoaktion "Sommerpause"

 

Liebe Sportsfreunde,

für den ambitionierten Badmintonspieler gibt es nichts Schöneres als die alljährliche Sommerpause mit der damit verbundenen Hallenschließzeit! Endlich hat man vier Wochen lang Zeit um den persönlichen Trainingsplan umzusetzen und sich auf die kommende Saison optimal vorzubereiten. 

(Autogenes Training - Nicht immer nur in der Halle)

sommerpause

Haltet uns auf dem Laufenden was Ihr in der Sommerpause abseits, des Spielfeldes, unternehmt. Denn natürlich, so ganz ohne Badminton geht es ja auch nicht. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Egal ob Fotos vom exotischen Strandurlaub mit Freunden oder der Familie, autogenes Training am Arbeitsplatz, Schnellkrafttraining in der Bar um die Ecke...

Alles ist erlaubt und wir freuen uns auf Eure Einsendungen. Motiviert? Dann Handy gezückt, Bildmittelpunkt scharfgestellt und los geht's! Eure Schnappschüsse werden zeitnah im Mitgliederbereich auf unserer Homepage 

online gestellt. Unter allen Einsendungen verlosen wir ein 2'stündiges, individuelles Aufschlagtraining mit Personal Trainer und Ballkiste.


 

Sportfrei & einen schönen Sommer!

 

 


Zusätzliche Informationen