(3.) Im Anhang findet Ihr die Ausschreibung für die Weihnachtsturniere. Bitte gebt uns im Erwachsenenbereich eine Rückmeldung, ob das Turnier wieder in Gruppen verschiedener Spielstärken oder im Einfachen Schweizer System (5 Runden jeder gegen jeden - zufällig) ausgetragen werden soll. Wunschpartner können angegeben werden. 

(4.) Die Weihnachtsfeier am 10. 12. ist noch nicht 100%ig, es fehlen uns noch die passenden Räumlichkeiten.

(5.) Bitte überweist 2011 noch keine Beiträge für 2012. Das ist gut gemeint, kompliziert aber die Abrechnung.

(6.) Bitte beachtet folgende Trainingseinschränkungen :  

Am 02.12. findet kein Erwachsenentraining statt (Kindernikolausturnier).

Am 09.12. findet kein Training statt (Volleyballturnier).

Am 21.12. findet kein Training statt (Schulveranstaltung).

 

In den Ferien ab den 23.12. bleiben die Hallen geschlossen.

Erster Trainingstag für gute Vorsätze ist der 04.01.2012

 

Sportliche Grüße

Steffen 



Zusätzliche Informationen