Knapper 5:3 Auswärtssieg gegen Teltow/KM/Stahnsdorf II (05.11.11)


Zum sechsten Spieltag reiste die 2.Mannschaft nach Kleinmachnow zum RSV Eintracht 1949. Zur Freude ihres Kapitäns konnte die Mannschaft am heutigen Tag in Bestbesetzung antreten. Drei Zuschauer und Ben in seiner Funktion als Coach begleiteten die Mannschaft zum Auswärtsspiel.

Die Spielbegegnung begann durchwachsen mit zwei Siegen und zwei Niederlagen in den Doppeldisziplinen. Das erste Herrendoppel konnte seine Leistung nicht voll abrufen und das zweite Herrendoppel verlor knapp in drei Sätzen. Das Mixed konnte in drei Sätzen gewonnen werden. Bei einem Zwischenstand von 2:2 begann dann das Dameneinzel. Es war das spannendste Spiel des Tages und einmal mehr hat Andrea ihre Nervenstärke und Routine bewiesen. Beide Gewinnsätze konnten in der Verlängerung gewonnen werden.  Während das erste und dritte Herreneinzel souverän in zwei Sätzen gewonnen wurde, ging das zweite Herreneinzel im Entscheidungssatz an Teltow. Am Ende fehlte dem zweiten Herren einfach die Kraft und Kondition. Zusammenfassend lässt sich sagen: Die zweite Mannschaft fährt am sechsten Spieltag ihren fünften Sieg ein.

Die Mannschaft bedankt sich bei den zugereisten Zuschauern und bei Ben für das konstruktive Coaching in den richtigen Momenten.

(David Uhlig)

1. Herrendoppel   Damendoppel   2. Herrendoppel   Gemischtes Doppel
14:21   16:21
21:10   21:15
21:17   17:21   17:21

09:21   21:05   21:17

 

Dameneinzel   1. Herreneinzel   2. Herreneinzel   3. Herreneinzel
22:20   23:21 21:13  21:12 22:24   21:16   16:21
21:09   21:09

Fotos folgen

Zusätzliche Informationen